Dinnerhopping am 20. Juli

4. Juli 2011

Es ist wieder soweit: die Anmeldung für das nächste Dinnerhopping ist freigeschaltet. Am Mittwoch, den 20. Juli 2011 geht es rund und wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Bis dahin viel Spaß und viele Grüße vom Dinnerhopping-Team

Zulosung beendet, los geht’s!

12. Dezember 2010

Heute wurden alle Emails mit den Kochinfos verschickt. Leider kommt es machmal vor, dass die Mails im Spamordner landen, also seid wachsam.

Sollte es bei der Kontaktaufnahme mit euren Kochpartnern Probleme geben, stehen wir euch natürlich via Kontaktformular oder info@dinnerhopping.de gerne zur Seite.

Also viel Spaß beim Essen und Kochen und bis Mittwoch im Monro’s Park!

Der Countdown läuft

9. Dezember 2010

Morgen (Freitag, 10.12.) um 23:59 Uhr endet die Anmeldefrist für das Dinnerhopping in diesem Semester. Wer also noch nicht dabei ist, sollte sich beeilen. Und falls ihr schon angemeldet seit, könnten ihr jetzt noch Freunden und Bekannten Bescheid sagen.

Am Sonntag erhaltet ihr dann die Email, in der alle weiteren Infos stehen. Am Mittwoch, den 15. Dezember geht es dann um 18:00 Uhr los und ab 23:00 Uhr findet die große Abschlussparty im Monro’s Park statt. Natürlich sind auch alle zur Party eingeladen, die es nicht schaffen am Erasmus Dinnerhopping teilzunehmen.

Euer Dinnerhopping-Team

Dinnerhopping am 15. Dezember 2010

9. November 2010

Das neue Semester hat bereits begonnen, es wird also mal wieder Zeit für das nächste Dinnerhopping. Am Mittwoch, den 15. Dezember 2010 ist es soweit und wer möchte, kann sich ab sofort anmelden.

Wir wünschen euch natürlich wie immer viel Spaß.

Anmeldung noch bis morgen!

19. Mai 2010

In einer Woche ist es wieder soweit. Dann findet das Dinnerhopping in diesem Semester statt. Wenn du dich noch nicht angemeldet hast und noch mitmachen möchtest, kannst du dich noch bis morgen, Donnerstag, den 20.05.2010 anmelden. Danach müssen wir die Datenbank leider schließen, denn am Samstag beginnt die Auslosung.

Am Sonntag erhältst du dann die Email, in der alle weiteren Infos stehen. Am Mittwoch, den 26. Mai geht es dann um 18:00 Uhr los. Ab 23:00 Uhr findet dann die große Abschlussparty im Monro´s Park statt. Natürlich bist du auch zur Party eingeladen, wenn du es nicht schaffst am Erasmus Dinnerhopping teilzunehmen.

Wir freuen uns schon darauf, wieder mit dir zu kochen und zu feiern,

Dein Dinnerhopping-Team

DIES und so…

2. Mai 2010

Hallo an alle Dinnerhopper,

leider haben wir diesmal die Terminwahl etwas verbockt. Am 02. Juni findet der diesjährige DIES Academicus statt, eine Veranstaltung der wir natürlich nicht in die Quere kommen wollen.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, das Dinnerhopping auf Mittwoch, den 26. Mai vorzuverlegen. Wir hoffen, dass alle die sich bisher angemeldet haben auch an diesem Termin teilnehmen können.
Solltet ihr verhindert sein, bitten wir um eine kurze Mail, damit wir die Anmeldung zurücknehmen können.

Euer Dinnerhopping-Team.

Los geht’s

29. November 2009

Soeben wurden die Daten für das diesjährige Dinnerhopping an alle Teilnehmer verschickt.

Alles weitere liegt nun in eurer Hand. Setzt euch möglichst bald mit euren Kochpartnern in Verbindung und überlegt euch, welche Köstlichkeiten ihr euren Gästen kredenzt.

Hinweis: Sollte jemand keine E-Mail erhalten haben, könnte es daran liegen, dass eine falsche Mailadresse angegeben wurde. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Benachrichtigung an info@dinnerhopping.de. Unter dieser Adresse stehen wir natürlich auch für alle anderen Fragen zur Verfügung. Schaut auch bitte in eurem Spamordner nach, es kann vorkommen, dass solche Infomails fälschlicherweise als Spam erkannt werden.

Für alle die noch gerne teilnehmen möchten ist es aber nicht zu spät. Da ab und zu einige Teilnehmer kurzfristig verhindert sind, können wir Nachrücker immer noch berücksichtigen. Die Anmeldeseite ist immer noch online, ihr könnt also einfach eure Daten dort eintragen.

Wir wünschen allen viel Spaß und einen schönen Abend,
Euer Dinnerhopping-Team

Nächstes Dinnerhopping am 02. Dezember

6. November 2009

Es hat zwar dieses Semester etwas länger gedauert, aber was lange währt wird ja bekantlich gut. Das nächste Dinnerhopping findet am Mittwoch, den 02. Dezember statt und die Anmeldung ist bis Freitag, den 27. November möglich.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß.

Nur noch zwei Tage

28. Mai 2009

Die Anmeldefrist für das Dinnerhopping in diesem Semester endet am Freitag, den 29. Mai. Für alle Unentschlossenen ist es also noch nicht zu spät sich anzumelden.

Zur Anmeldung

Da bis jetzt die Anzahl der Kochplätze etwas knapp ist, wäre es sehr schön, wenn ihr eure Wohnung für eines der Gerichte zur Verfügung stellen könntet. Und keine Angst, auch in kleineren Wohnungen lässt sich zumindest eine Vor- oder Nachspeise zubereiten. Natürlich könnt ihr aber wie immer auch ohne eigene Wohnung am Dinnerhopping teilnehmen.

Euer Dinnerhopping-Team

Nächstes Dinnerhopping am 03. Juni

19. April 2009

Soeben wurde das Anmeldeformular für das nächste Dinnerhopping am 03. Juni 2009 online geschaltet.

Zur Anmeldung

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.